Innovativ sein heißt auch, sich für Kunden neu aufzustellen

Um uns bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, haben wir uns neu aufgestellt und können jetzt ein noch breiteres Leistungsspektrum aus einer Hand bieten.

Unser Portfolio umfasst nun z. B. kundenindividuelle Sondergetriebe, die unter allen Einsatzbedingungen außerordentliche Funktionalität bieten. Auch komplette Motor-Getriebe-Einheiten, die sich durch höchste Präzision, Dynamik Robustheit und Zuverlässigkeit auszeichnen, bieten wir jetzt an. Genauso wie hochpräzise Verzahnungen für unterschiedlichste Einsatzgebiete.

Besonders stolz sind wir auf das Galaxie®-Antriebssystem. Es dringt in Leistungsbereiche vor, die bisher nicht darstellbar waren. Das eröffnet eine Fülle von neuen Perspektiven für den Hochleistungsmaschinenbau.

WITTENSTEIN alpha GmbH - Walter-Wittenstein-Straße 1

WITTENSTEIN alpha GmbH

Walter-Wittenstein-Straße 1

97999 Igersheim

+49 7931 493-0

+49 7931 493-200